Aktuelles

Asphalt Tribe ist eine Gruppe von obdachlosen Jugendlichen, die gemeinsam auf der Straße leben. Sie alle haben verschiedene Lebensgeschichten, Ängste, Hoffnungen und Träume, und doch verbindet sie die gleiche Situation.

Als eine Journalistin in ihr Leben tritt und versucht ihnen zu helfen, werden sowohl Konflikte unter den Jugendlichen als auch der Konflikt zwischen der Gesellschaft und ihnen deutlich.

Das Theaterstück der 12. Klasse nach dem gleichnamigen Roman von Todd Strasser zeigt die Lebensgeschichten unterschiedlichster Menschen, die sich mit Freundschaft, Liebe, dem Tod, Drogen und Angst auseinander setzten, jede*r auf eine ganz eigene Weise, und macht deutlich, wie dies uns Menschen verbinden kann.

Es lädt das Publikum ein, die Jugendlichen auf einem Abschnitt ihres Lebens zu begleiten, an dessen Ende doch jede*r einen ganz eigenen Weg geht.

Reservieren Sie hier Ihre Karten.


Mi 24.11. 20.00    interne  Schulaufführung 
Do 25.11. 20.00    interne  Schulaufführung  
Fr  26.11.  20.00   interne  Schulaufführung   
Sa  27.11.  20.00   interne  Schulaufführung

 

Reservieren Sie hier Ihre Karten.

Impressionnen

Anschrift

Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Bergstedter Chausee 207
22395 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind Mitglied im
bdfw logo