Alle Termine im Überblick

Mittwoch, 03. April 2024, 08:15
Liebe Eltern!
 Ab März wird es wieder einen Eurythmiekurs für Eltern geben. 1 mal im Monat am ersten Mittwoch um 8:15Uhr für eine Stunde. Ich bitte um einen Beitrag von 10€/Einheit.
Der Eurythmiekurs möchte anregen:
 ~ Harmonie in der Bewegung zu erleben
~ sich mit Musik und Gedichten zu verbinden
~ sich in sich und in Bewegung mit anderen zu fühlen
~ Geschicklichkeit zu üben
Die Termine bis Sommer sind folgende:
- 6.3
- 3.4.
- 8.5.
- 5.6.
- 3.7.
Ich freue mich auf bewegte Stunden und bitte um eine Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Herzliche Grüße,
Iris Bettinger
 Eurythmielehrerin
Anschrift

Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Bergstedter Chausee 207
22395 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Wir sind Mitglied im
bdfw logo