Menü

 

Aktuelles

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, am 27.1. hat sich das erste Mal eine kleine Projektgruppe aus Schüler*innen und Eltern getroffen und erste Überlegungen zur Gründung einer Schülerzeitung zusammengetragen.

Geplant ist, im ersten Halbjahr 2020 die erste Ausgabe herauszubringen. Hierfür können wir noch Unterstützung aus der Schüler- und Elternschaft gebrauchen.

Aufruf an die Schüler*innen: Wer hat noch Lust die Projektgruppe redaktionell zu unterstützen? Wer könnte sich vorstellen als Autor Beiträge zu schreiben?

Aufruf an die Eltern: Im Moment unterstützen 3 Eltern als Mentoren die Gründung der Schülerzeitung. Wer hätte aus der Elternschaft noch Interesse als Mentor das Projekt mit redaktionellen Kenntnissen oder Erfahrungen im Projektmanagement zu unterstützen?

Unsere nächsten Treffen sind am Donnerstag, den 06. Februar 2020 um 19:00 im Foyer und Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 19:00

 Wir freuen uns auf jeden, der gerne mitmachen möchte!

Sabine Edelhoff (stellvertretend für die Projektgruppe Schülerzeitung)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
Anschrift

Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Bergstedter Chausee 207
22395 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind Mitglied im
bdfw logo