So finden Sie zu uns

Parken

Unser Parkplatz wird von Besucher*innen und Mitarbeiter*innen unserer Schule, sowie der Christophorusschule und des Waldorfkindergartens benutzt.

Da die begrenzten Plätze primär dem Schulpersonal vorbehalten sind, bitten wir alle Eltern, möglichst außerhalb des Parkplatzes zu halten. Im Umfeld der Schule befinden sich einige Halte- und Parkmöglichkeiten.

In Anbetracht der Debatte um den Klimawandel ist auch der Schulweg eine gute Möglichkeit, um mit Ihren Kindern das eigene umweltfreundliche Verhalten zu reflektieren.

Versuchen Sie, den Weg zur Schule möglichst klimaneutral zu finden, indem Sie z.B. mit dem Fahrrad kommen oder den öffentlichen Nahverkehr nutzen.