Am 11.3. erreichten uns aus der Schulbehörde aktuelle Hinweise zum Umgang mit der Ausbreitung von Covid-19 und eine Verfügung des Senats der FHH. Für unsere Schule übliche Veranstaltungen wie Monatsfeiern, Klassenspiele oder Ähnliches sind in den Monaten März und April untersagt. Diese Maßnahme betrifft leider das Klassenspiel der 8. Klasse. Ein neuer Termin ist uns derzeit nicht bekannt.

Herzliche Einladung am 20. und 21. März (abgesagt)

Klassenspiel der 8. Klasse.

"Das Caféhaus" ist eine Komödie von Carlo Goldoni in zwei Akten
.
Wir proben schon seit über einem Monat an unserem Achtklassspiel.
Aktuell arbeiten wir an den Feinheiten jeder Rolle, dem Programmheft, unser Bühnenbild nimmt langsam Form an und die Kostüme werden an die Frau und den Mann gebracht.

Es liegt noch eine intensive Probenzeit während der Ferien vor uns und in drei Wochen ist es dann endlich soweit – die erste Aufführung!

Wir sind alle schon ganz gespannt, wie das wohl werden wird und wenn auch Sie gespannt sind, wie das Ergebnis aus unseren Proben aussehen mag, dann kommen sie gerne am 20. und 21. März um 20:00 Uhr in die Aula der Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt und tauchen sie mit uns in das Venedig der 60er Jahre ein!

Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

Ihre 8.Klasse