Unterstützen Sie den Stipendienfonds unserer Schule mit diesen kuscheligen Schul-Hoodies.

Erhältlich in vielen Größen, mit und ohne Zipper.

Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Der Stipendienfonds ist eine Einrichtung an unserer Schule, die der sozialen Brüderlichkeit Rudolf Steiners folgt. Der Stipendienfonds ermöglicht also, durch Ihre Spenden, auch finanziell schwächer gestellten Familien einen Platz an unserer Schule.

Wir haben im Moment 29 Familien, die davon profitieren und nur so die Möglichkeit haben, an der Schulgemeinschaft teilhaben zu können und aus ihr auch nicht mehr wegzudenken sind. (Stand: 11.2020)

Nehmen Sie teil an dieser großartigen solidarischen Gemeinschaft, denn wir können stolz darauf sein, diese Institution an unserer Schule am Leben zu halten. Wenn Sie Fragen zum Stipendienfonds haben, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Die Spendenerklärung bekommen Sie hier. Erfahren Sie außerdem mehr über unseren diesjährigen Martinsbasar und die Aussteller.