Liebe Schulgemeinschaft,

es ist soweit! Die etwa 1200 verkauften Lose sind nun alle ausgelost und die Gewinne sind zugeordnet!

Hier finden Sie nun zwei Listen:

Liste für die weißen Lose

Liste für die blauen Lose

Sollte Ihre Losnummer wider Erwarten nicht in einer der beiden Listen zu finden sein, dann wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

So kommen Sie nun an Ihren Gewinn:

da ab Mittwoch strengere Regeln gelten und die Schulpflicht aufgehoben sein wird, halten wir es für sinnvoll, alle Gewinne am Montag und Dienstag auszugeben. Bitte beachten Sie die geänderten Abholzeiten!
Zudem folgende Informationen und Bitten an Sie:

Schauen Sie bitte zunächst in der jeweiligen Liste nach, was Sie gewonnen haben.

Überlegen Sie, ob Ihr Gewinn von Ihrem Kind abgeholt werden kann (z.B. alle Trostpreise).
Wenn Ihr Kind den Gewinn abholen kann, dann geben Sie bitte Ihrem Kind das oder die Lose am entsprechenden Ausgabetag (siehe unten) mit in die Schule. Die Klassen werden (meist mit dem Klassenlehrer oder der Klassenlehrerin) während der Ausgabezeit in die Aula gehen, um dort die Gewinne abzuholen.
Sollte der Gewinn von ihrem Kind nicht abgeholt werden können, dann kommen Sie gern persönlich oder bitten andere Eltern darum, Ihren Gewinn mit abzuholen.
Sollten Sie einen Obstbaum gewonnen haben, dann wenden Sie sich bitte an Steffi Satow (unsere Geländepflegerin) oder an Tanja Weidenbach.
Notieren Sie sich bitte auf Ihrem Los schon einmal, was Sie gewonnen haben – das beschleunigt die Ausgabe!

Die Ausgabe erfolgt in der Aula. Bitte kommen Sie zum Seiteneingang vom Garten aus! Verlassen Sie die Aula dann bitte über den Seitenausgang zur Turnhalle hin (Einbahnstraßensituation!). Halten Sie bitte die Abstands- und Hygieneregeln ein.

Herzliche Grüße vom Basarkreis!

Die Termine:
Montag, 14.12.2020:
9:45 Uhr bis 10:15 Uhr Klasse 10
12:15 Uhr bis 12:45 Uhr Klasse 1
12:45 Uhr bis 13:15 Uhr Klasse 2
13:15 Uhr bis 13:45 Uhr Klasse 8
14:15 Uhr bis 14:45 Uhr Externe

Dienstag, 15.12.2020:
7:45 Uhr bis 8:15 Uhr Klasse 5
8:15 Uhr bis 8:45 Uhr Klasse 6
9:45 Uhr bis 10:15 Uhr Klasse 11
12:15 Uhr bis 12:45 Uhr Klasse 3
12:45 Uhr bis 13:15 Uhr Klasse 4
13:15 Uhr bis 13:45 Uhr Klasse 7
13:45 Uhr bis 14:15 Uhr Klasse 9

Wir hoffen sehr, dass es viele glückliche Gewinner und Gewinnerinnen gibt! Und wir hoffen sehr, dass wir einige der Gewinner und Gewinnerinnen dann auch mit Namen und Bild zeitnah auf unserer Website veröffentlichen können und dürfen!

Herzliche Grüße vom Basarkreis!