Frau Schultz überreicht Herrn Keller die ersten Blumen

Die ersten Blumen hat Gunter Keller, Klassenlehrer der ersten Klasse, bereits bekommen.
Nun steht die Einschulung der neuen Erstklässler*innen bevor.
Am Samstag werden wir sie und ihre Familien willkommen heißen!

Der angekündigte Flohmarkt findet eine Woche später statt. Grund hierfür ist die Teilnahme der Christophorus-Schule und des Kindergartens. Informationen zum Ablauf entnehmen Sie bitte dem vorangestellten Anschreiben der Mail zu diesem Newsletter.
Das Sommerfest wird auch in diesem Jahr ausfallen. Das Organisationsteam der Rudolf-Steiner-Schule und der Christophorus-Schule hat entschieden, dass die Risiken und vielfältigen Auflagen (z.B. Kohortentrennung, Mundschutzpflicht) die heitere Atmosphäre eines Sommerfestes zu sehr beeinträchtigen würden.
Möglicherweise wird es ein kleines Alternativprogramm geben.
Optimistisch haben wir die erste Monatsfeier des Schuljahres und das Oberstufenkonzert geplant. Form und Umfang werden im September bekannt gegeben.
Alle Termine sowie kurzfristige Änderungen können Sie ab diesem Schuljahr auch im Moodle-Kalender unserer Schule einsehen.

Neues Kollegiumsfoto!