Am Freitag durften unsere Schülerinnen und Schüler eine Art Ersatzbasar erleben. In verschiedenen Räumen gab es unterschiedliche Bastelangebote für sie. Ein wenig Advent in dieser dunklen Zeit, in der wir alle auf so viel verzichten müssen. Es wurde emsig gebastelt und die liebevoll gestalteten Ergebnisse wurden von den Schülerinnen und Schüler sorgsam nach Hause getragen.

In den letzten Tagen konnten Eltern, die ihre Kinder auf dem Schulhof abholten, an zwei Ständen selbstgezogene Kerzen aus dem Gartenbau-Unterricht kaufen. Außerdem gab es einen Stand mit Handarbeiten fleißiger Eltern. Der Erlös fließt in die Kasse des Basarkreises.
Außerdem fand am letzten Freitag unsere kleine Adventsaktion in den Klassen 1-6 statt.