© LF

Erziehung zur Freiheit – Was gibt Steiner uns mit auf den Weg?

Helmuth Eller, Vortragsredner und ehemaliger Waldorflehrer, Gründungsvater der Rudolf-Steiner-Schule Bergstedt wird einen Vortrag halten zum Thema:
Mein Kind an einer Rudolf-Steiner-Schule: Erziehung zur Freiheit – Was gibt Steiner uns mit auf dem Weg?

Mittwoch, 02. November 2022, um 20 Uhr Musikraum der Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
An diesem Abend wird Helmut Eller uns in einige der theoretischen Grundlagen der Menschenkunde Rudolf Steiners einführen und uns an seinem reichen Erfahrungsschatz als Waldorflehrer und Seminarleiter teilhaben lassen.

Lassen wir uns inspirieren!
Der Vortrag ist öffentlich und kostenfrei, Spenden sind gerne willkommen!
Lassen Sie sich diesen wunderbaren Vortrag nicht entgehen! Er ist nicht nur für Eltern an Waldorfschulen interessant, sondern besonders auch für Eltern, die noch in der Entscheidungsfindung sind für die richtige Schule für ihr Kind.

Helmut Eller