Endlich ist es wieder soweit und unser bei Groß und Klein beliebter Martinsbasar kann bald stattfinden. Am 12.11.2022 von 12:30 bis 17:30 Uhr erwarten die festlich geschmückten Räume der Rudolf-Steiner-Schule, der Christophorus-Schule und des Kindergartens die Besucher*innen. Für die Kinder gibt es zahlreiche Aktivitäten und Aussteller aus der Region bieten allerlei Schönes an...

Auch für das kulinarische Wohl wird natürlich gesorgt. Hinter den Kulissen wird schon fleißig geplant, organisiert und gestaltet.

Hier finden Sie das Programm.

Jede helfende Hand wird gebraucht und jedes Elternhaus gebeten, sich innerhalb seiner Klasse(n) an der Vorbereitung zu beteiligen, sodass wir alle gemeinsam nach der langen Wartezeit ein besinnliches Fest auf die Beine stellen können, das die Herzen erfreut und Kinderaugen leuchten lässt. Bei Fragen und Infos gerne den Basarkreis unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kontaktieren.

12.30 Uhr feierliche Eröffnung mit Musik

17.30 Uhr musikalischer Abschluss

Der Basarerlös wird zur Realisierung vieler Schulprojekte und für soziale Spenden verwendet. Kinder können bargeldlos mit Gutscheinen bezahlen. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Gelände Rauchverbot besteht.