Aktuelles

© LF

Schnupperkurs Eurythmie für Eltern: „Eurythmische Elemente aus dem Unterricht zum selbst bewegen und erleben“ An vier Freitagen um 12 Uhr oder an vier Mittwochen um 8:15 Uhr im Februar, jeweils im Eurythmieraum rechts. Am 3.2./1.2. Stabübungen, am 10.2./8.2. Toneurythmie, am 17.2./15.2. Lauteurythmie
und am 24.2./22.2. geometrische Formen. Melden sie sich gerne über
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und teilen sie mir mit, welcher Wochentag besser für sie ist.

Die Themen sind in sich geschlossen, so dass man auch nur an einem Tag kommen kann. Ich freue mich sehr auf ihr Kommen. Unkostenbeitrag 10€. 

Schnupperkurs Eurythmie für Oberstufenschüler*innen: „im blick eurythmie“ vom 10.-12.3.2023 in Stuttgart ist eine Möglichkeit, Eurythmie zu erleben, wenn man mit dem Gedanken spielt, sie als Beruf zu ergreifen oder sich orientieren möchte. Bei Interesse können Sie sich bei mir melden: bettinger@steinerschule- bergstedt.de. Wenn Interesse besteht, reise ich gerne mit. Die Teilnahmegebühr beträgt 45€. Weitere Informationen unter: https://www.eurythmeumstuttgart.de/eurythmeum/aktuell-im-blick 

Anschrift

Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Bergstedter Chausee 207
22395 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind Mitglied im
bdfw logo