Das Motto des diesjährigen Sommerfestes, welches traditionell von den 4. Klassen der beiden Schulen veranstaltet wird, heißt „Zirkus“. Im Programm steht eine Zirkusaufführung der 4. Klässler*innen. Das diesjährige Sommerfest wird nicht nur für die Kita-Kinder und die Schüler*innen der Unterstufen stattfinden, sondern für alle Klassenstufen beider Schulen. Daher sind ebenfalls ein Kickerturnier und ein Beachclub geplant. Hier die Einladung des Orga-Teams...

„Hereinspaziert! Wir laden sehr herzlich zum Zirkus-Sommerfest beider Schulen am 1. Juli 2023 ein. Das Fest beginnt mit dem Eröffnungstanz der 4. Klassen. Danach heißt es Manege frei für alle kleinen und großen Zirkus-Artisten und ihr Publikum. Um 17 Uhr schließt der Zirkus. Um für alle, auch die größeren Schulkinder ein vielfältiges Angebot zu ermöglichen, freuen wir uns über viele aktiv Mitwirkende und ein buntes und fröhliches Zusammenkommen. Vielleicht schlummert ja hier das ein oder andere verborgene Talent in der Elternschaft oder der Oberstufe? Wer sich will probieren, vom kunstvollen Jonglieren, geschickten Amüsieren, zum kulinarischen Servieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..