Aktuelles

©LF

Am Samstag, den 3. Juni 2023 findet von 9:00 bis 14:00 Uhr erneut ein Flohmarkt auf dem gesamten Gelände des Rudolf-Steiner-Bildungswerks statt. Wie beim letzten Mal auch, freuen wir uns anstelle einer Standgebühr über eine Spende, die den drei gemeinnützigen Einrichtungen auf dem Gelände (Christophorus Schule, Rudolf-Steiner-Schule oder Kindergarten) zu gute kommt. Eine Anmeldung ist sofort möglich unter: https://forms.gle/4qMsM2FDkxgiesGu5

Am Tag des Flohmarktes kann ab 7 Uhr aufgebaut werden, Tische bitte selbst mitbringen. Für die Kinder bis 14 Jahre gibt es einen zusätzlichen „Teppich-Flohmarkt“ auf der großen Wiese (eine Anmeldung ist hier nicht erforderlich).

Für Rückfragen schicken Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anschrift

Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Bergstedter Chausee 207
22395 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Wir sind Mitglied im
bdfw logo