Liebe Eltern, liebe Freunde der Schule, liebe Interessierte, liebe Hamburger*innen und ganz klar: liebe Kinder und Jugendliche und liebe Schüler*innen unserer Schule!

Kommenden Samstag öffnen wir wieder die Schultüren für unseren jährlichen vorweihnachtlichen Martinsmarkt!

Wir sind schon seit vielen Wochen am Vorbereiten, am Basteln und Backen, am Nähen und Werken, am Organisieren, Planen und Schmücken. Wir freuen uns von Herzen, unsere Klassenräume festlich zu gestalten und all die Schätze zu zeigen, die vor allem von Eltern und Schüler*innen liebevoll angefertigt wurden. Wir laden Sie und Euch ein zu Kaffee und Kuchen, zu Waffeln und Hot Dogs, zu warmen und kalten Speisen und Getränken. Es wird wie jedes Jahr einen Edeltrödel geben, auf dem Sie vielleicht das ein oder andere kostbare Fundstück entdecken werden. Auf die Jüngsten wartet ein Puppenspiel mit Rumpelstilzchen als Hauptfigur. Es gibt einen großen Kerzenstand und einen Bücherflohmarkt, es wird gefilzt und geschmiedet, es werden Kränze gebunden und es wird die neue Ausgabe der Schüler*innenzeitung verkauft. Und vieles mehr. Natürlich haben wir auch einen geheimnisvollen Märchenwald und unser Moosgärtlein. Zum Abschluss wollen wir gemeinsam singen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen! Schauen Sie zu uns rein, kommen Sie vorbei!

Basar Foto 2

11. November: 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr!