Liebe Eltern, liebe Interessierte an unserer Rudolf-Steiner-Schule in Hamburg-Bergstedt,

die ersten Gespräche zur Einschulung den neuen ersten Klassen fanden schon statt.

Unser Einstellungsgremium, bestehend aus mehreren Lehrkräften, freut sich nach wie vor auf Anmeldungen, freut sich auf Sie, auch auf spontane Bewerbungen für Ihr Kind. Waldorfschulen wird ja häufig nachgesagt, dass die Wartelisten so voll sind, dass ohnehin kein Platz zu bekommen sei. Tatsächlich trifft das nicht immer zu, manchmal sind bei uns sogar Plätze in den oberen Klassen frei, aktuell zum Beispiel in der 10. und 11. Klasse.

Seien Sie zuversichtlich und melden Sie sich gerne bei uns über den Button "Kontakt und Anmeldung"MEANMELDUNG 1. KLASSE

Herzlichst,

Ihre Schulleitung