Heute, am Freitag, 26. Januar 2024, führen unsere Oberstufenschüler*innen das seit Wochen mit Chor und Orchester eingeübte Oberstufenkonzert auf.

Am Vormittag durften die Schüler*innen und Lehrer*innen die wunderbaren internationalen Stücke aus Klassik und Moderne schon genießen. Anitras Tanz,  gespielt von fünf Querflöten, California Dreaming, ein finnisches Lied, die Bohemian Rhapsody von Queen - um nur einige zu nennen - und zwischendrin sogar einige Solostücke, die Schüler*innen an Klavier und Fagott darbieten.

Wir danken ganz herzlich für Ihren unglaublichen Einsatz unserem Orchesterleiter Herrn Stanszus und unseren Musiklehrer*innen Frau Schodlok und Herrn Schüßler!

Um 20 Uhr gehts los! Genießen Sie es!