Liebe Schulgemeinschaften,
taucht ein in die Welt Odins und der wilden Wikinger!
Die 4. Klassen laden voller Vorfreude zum gemeinsamen Sommerfest der Rudolf-Steiner-Schule und der Christophorus-Schule nach Hamburg-Bergstedt ein. Am 29. Juni 2024 öffnet Yggdrasil, der Weltenbaum, seine Pforten. Alle Götter und alle Sterblichen sind herzlich willkommen zu Spiel, Spaß, Speis, Trank und Gesang. Es wird leckeres Essen geben, Mitmachaktionen und Aufführungen der 4. Klassen.
Das Fest beginnt um 12:30 Uhr mit dem Eröffnungstanz, im Anschluss erwarten Euch und Sie fröhliche Spiele und Bastelaktionen im sagenumwobenen Reich der Wikinger. Sehr gerne könnt Ihr Euch verkleiden und selbst als Wikinger erscheinen. Auch eine Schatzsuche und einige Überraschungen sind geplant. Mehr wird noch nicht verraten, aber aufregend wird es bestimmt. Das Sommerfest ist für alle Klassenstufen beider Schulen, vom Kita-Kind bis zu den Oberstufenschüler*innen gedacht. Für jede*n ist etwas dabei und wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und eine tolle gemeinsame Zeit im Reich der Sagen und Legenden.