Alle Termine im Überblick

Wohltätigkeitskonzert für Armenien
Samstag, 24. Februar 2024, 19:30
Am 24. Februar 2024 wird es in der Aula der Rudolf-Steiner-Schule Bergstedt ein besonderes Wohltätigkeitskonzert zugunsten Armeniens stattfinden.
Der armenische Lyriker und Liedermacher Rouben Hakhverdyan wird in Anlehnung an die Tradition des lyrischen Chansons - von Künstlern wie Jacques Brel, Vladimir Vyssockiy und Bob Dylan - altbekannte, aber auch moderne Lieder über Liebe, Krieg und Freiheit singen. Um auch dem nicht-armenischsprachigenden Publikum einen Zugang zum lyrischen Inhalt zu ermöglichen, werden die Lieder mit synchronisierten Untertiteln übersetzt. Die gesamten Einnahmen dieses Abends kommen verschiedenen armenischen NGOs zugute.
Seien Sie dabei, wenn Kunst und Wohltätigkeit aufeinandertreffen – ein Abend voller Musik und Tiefgang!
Organisator des Abends ist Wahagn Ajdinjan, Hortleitung