Liebe Eltern,
der Eurythmiekurs geht auch im neuen Schuljahr weiter. Es bleibt bei dem bekannten Rhythmus: jeden ersten Mittwoch im Monat um 8:15 Uhr für eine Stunde mit einer Ausnahme für September. Die Daten für dieses Kalenderjahr sind: 11.9., 2.10., 6.11. und 4.12.
Bitte schicken Sie mir eine kurze Email, wenn Sie kommen möchten. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr!
Iris Bettinger
JUBILÄUM 50 Jahre Rudolf Steiner Schule Bergstedt
Festwoche 11. bis 19.9. 2026