Liebe Biolog*innen, liebe Chemiker*innen,

können Sie sich vorstellen, in der nördlichsten Waldorfschule Hamburgs zu unterrichten und Ihre Begeisterung für Ihr Fachgebiet an unsere Schüler*innen weiterzugeben? Wenn ja, dann bewerben Sie sich bitte bei uns! Wir suchen händeringend qualifizierte Naturwissenschaftler*innen für unsere Oberstufe, für die 9., 10.. und 11. Klasse und die Profilstufe, die über eine Abiturzulassung verfügen. Sie werden neben dem üblichen Epochenunterricht und der Abiturvorbereitung auch die Möglichkeit haben, im Rahmen unserer künstlerischen Epochen mit den Schüler*innen in die Natur zu gehen und direkt am lebenden Objekt zu forschen.

Schicken Sie gerne noch heute Ihre Bewerbung an:

Schulleitung der Rudolf-Steiner-Schule Hamburg-Bergstedt
Bergstedter Chaussee 207